Heute war ein entspannter Tag. Lesen und Wäsche waschen stand auf dem Programm. Die Jungs haben bis gegen 11 Uhr gepennt. Gestern haben wir noch Wizard gespielt und ich habe erstaunlicher Weise gewonnen. Anton war beeindruckt, dass ich im letzten Spiel mit 20 Karten meine Ansage keinen Stich zu bekommen, durchbekommen habe. Wenn ich was beim Skat kann, dann ein Null spielen. Und das war hier ähnlich.
Für die Wäsche brauchte ich zwie Waschmaschinen. Aber dank der beiden Speed Queens ging das in 30 Minuten über dir Bühne. Dann in den Trockner und die Funktionswäsche aufgehängt. Dummerweise war es so viel Wäsche das die noch leicht feucht aus dem Trockner kam. Also den ganzen Kram aufhängen und auf Sonne warten. Die zum Glück noch kam. In der Zwischenzeit bin ich mit Anton am Strand gelaufen und wir haben echt den einzigste Geocache hier weit und breit gefunden. Klamotten waren dann auch trocken.
Ich bin mit meinem EBook von Andreas Eschbach weitergekommen. Black Out, Hide Out und nun Time Out. Bin am letzten Teil des Bandes über Upgrader die einen Chip auf der Nasenwurzel haben und so ständig online und miteinander vernetzt sind. Genau mein Stoff und von der Realität gar nicht mal soweit weg. Beängstigend.
Toll zwei Tage vor Abgabe des Campers entdecke ich dann in einem Eimer, Wäscheleine, Klammern und 4 Chemiepads für's Klo die uns locker gereicht hätten. Hm hätten wir uns 25 $ sparen können. Ärgerlich. Wenn ich weitersuche finde ich am Ende noch die Abspannseile für die Markise - nein ich lass es .... arghhh. Also den Eimer brauchte ich um das Abwasser zu entsorgen, da wir keinen Abfluss in der Nähe unseres Stellplatzes hatten. Naja, so lernt man Tag für Tag was Neues ;)
Für morgen hat Anton schon einen Campingplatz in der Nähe von Cairns gebucht. Heute zum vorletzten Tag im Camper kocht Anton uns nochmal sein Currychicken mit Reis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen