Boah, ich war heute den ganzen Tag müde. 6 Uhr aufgestanden um am Strand von Cape Hillsborough bei Sonnenaufgang Kängurus zu sehen. Also raus aus dem Camper und in die Dunkelheit. Wolken na toll. Am Strand dann Leute die in Grüppchen zusammenstehen. Aha da gab es wohl was zu sehen. Tatsächlich 3 Kängurus und 4 Wallibies verdeckt von ca. 100 Leuten. 5 min. später kam eine vom Nationalpark und scheuchte die Leute 15 m zurück und gab den Tieren Früchte. So konnte man die Tierchen in aller Ruhe knipsen. Naja soviel zu Wildlife... und die Sonne war immer noch hinter Wolken.
Nach 20 min waren die meisten weg und ich wartete auf den Sonnenaufgang. Anton wollte zum Camper nochmal pennen, kam aber immer wieder zurück, da wir nun zwei Kängurus fast für uns allein hatten. Dann wurde ich gebeten ein Foto von 5 jungen Leuten vorm Strand zu machen, da kam ein Känguru von 20 m Entfernung an gehüpft und stellt sich vor die, nach dem Motto "eh ich will auch mit drauf". Die Gruppe hatte dann natürlich ihr Foto des Tages.
Und dann kam langsam die Sonne raus. Und ich hatte für mein Journeybook das Foto vom Sonnenaufgang ;)
Nach dem Frühstück ging es 130 km nach Arlie Beach. Quasi ein Katzensprung nach den Touren der letzten Tage. Hier lassen wir den Camper jetzt 4 Tage stehen und chillen. Anton mach seinen Fallschirmsprung, am Freitag den 13. - OMG. Lori und ich fahren Jetski und machen eine Bootstour mit Schnorcheln nach den Whitsundays.
1.600 km haben wir nun nach acht Tagen hinter uns. Morgen haben wir Bergfest.
Musste ich nachrechnen , da ich jegliches Zeitgefühl verloren habe.
Musste ich nachrechnen , da ich jegliches Zeitgefühl verloren habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen