Dienstag, 3. Juli 2018

Brisbane

Für die Jungs ist heute Frühstück ausgefallen, weil es zum Mittag Sushi all you can eat ging. 12 Uhr war Treff in der Nähe von Antons Hostel. Die Zeit dahin haben wir uns mit der Suche nach Caches vertrieben und einen von freien sogar gefunden. Dabei haben wir Anlagen und die Pools von South Bank bei Tage bewundert. Neben den Pools gab es ne Halle in der man ne Schneeballschlacht machen konnte- irre - aber ist Winter ;)

Das Suhsi war, naja leicht anders als wie ich es kenne. Aber geschmeckt hat es trotzdem und es war immer reichlich da, obwohl wir zwei Reisebusse Asiaten in der Zeit da über uns ergehen lassen mussten. Danach haben wir Anton zu seinem Hostel begleitet, er brauchte ne kurze Hose.

Auf dem Weg zum Musuem of modern Arts führte uns Anton durch die West Banks mit seinen Kneipen. Im Museum wussten wir dann mit der Kunst nicht so richtig was anzufangen. Also ab zu nem Eiskaffee nebenan. Anton hat uns dann verlassen - YouTube Videos in der Bibo schauen war wichtiger ;)

Lori und ich sind danach 1 1/2 Stunden mit dem roten City Hopper auf dem Fluss entlang. Und siehe da, wir waren am blauen Wunder. Ok die nennen das hier Story Bridge, sieht aber ähnlich aus.

Nun heisst es Sachen packen, Morgen müssen wir 10 Uhr den Camper entgegennehmen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen