Am 28.06. sind wir in Sydney angekommen. Am Flughafen mussten wir recht lange auf unseren Transfer warten. Habe eine Einheimische angesprochen, die bei der Firma angerufen hat und mit dann sagen könnte wann der Transfer ist. Die Fahrt zum Hotel führte durch die Rush Hour und das ganze bei linksverkehr.
Arts Hotel, hat Maria von sta travel gut rausgesucht. Ali am Empfang war total nett und hat uns Ausflugsziele und das Ding mit der Aufladkarte für den Nahverkehr erklärt, Tap in and Tap out. Praktisch, man zahlt das was man fährt und die Karte gilt für Bus, Zug und Fähre. Zimmer konnten wir noch nicht beziehen, also erstmal Frühstück im daneben gelegenen Arts Kitchen - scrambled eggs with Bacon.
Danach sind wir mit dem Bus 380 zum Hafen gefahren und waren sofort an den Highlights von Sydney, der Oper und der Harbourbridge. Wetter war klasse. Leicht bewölkt. Dort habe ich gleich Postkarten gekauft. Nach einem Rundgang durch den botanischen Garten sind wir zurück ins Hotel. 13 Uhr konnten wir dann einchecken.
Lori war total knülle. Aber den Mittagsschlaf habe ich gemacht :)
Zum Abendessen ging es dann wieder ins Arts Kitchen zum Pizza essen.
Gegen 18 Uhr sind wir dann todmüde ins Bett gefallen.
Gegen 18 Uhr sind wir dann todmüde ins Bett gefallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen